Wer schreibt hier?

Mikail Junk

Es freut uns, dass du bei dieser Webseite Leser bist! Ich bin Mikail Junk.

Mein Motto ist: ¿Bien pensado!¿ Ein Boxsack ist im Grunde genommen eine Art Werkzeugkasten, der viele Dinge enthält. Die meisten Leute mögen es, mindestens einen zu besitzen. Boxsäcke gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Größen von Material. Einige Leute halten gerne alles in ihren Händen, während andere gerne eine kleine Tasche haben. Die Größe des Boxsacks hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich dem Platz, den die Person einnehmen möchte und wie viel der Boxsack wiegt.

Als ich diesen Blog 2009 startete, wollte ich über altes gelochtes Taschenspielzeug schreiben, um ehrlich zu sein, es ist einfach nicht dasselbe, ich suchte etwas Neues für diesen Blog, ich hatte es satt, die gleichen alten Sachen zu machen, und da startete ich mein Projekt Boxesaecketest.de. Dieser Blog wurde im November 2008 gestartet und diese Blogbox ist das Ergebnis meiner Zeit im Boxesaecketest.de Shop, die ich an einer Reihe von Projekten gearbeitet habe und dieses ist das Ergebnis davon.

Ich habe vor einigen Monaten über ein Video der rechtsextremen französischen Organisation OAS geschrieben, das ich kürzlich gesehen hatte, einen Dokumentarfilm, der in Frankreich gedreht wurde, bevor er in Frankreich online gestellt wurde, über eine Demonstration in Marseille, wo es eine gewalttätige Auseinandersetzung mit den faschistischen Gruppen gab.

Viel Spaßauf unserer Webseite.

Mikail